17 replies
  1. smiley_pigimon says:

    ich hätte mir ein se 2 gewünscht am besten noch mit notche .. mal schauen was apple raus hauen wird

  2. Finn Music says:

    Das macht aber keinen Sinn, dass das drei Kameras sein sollen. Wo ist denn der Blitz? Der wird wahrscheinlich wieder in der Mitte sein. Wie beim iPhone X.

  3. rock3r89 says:

    Keine Face ID ? die soll es entsperrt werden? die Tripple Kamera sieht mir mehr nach dem Blitz aus in der Mitte . ich hoffe die Dateien waren eine Finte um alle zu Überaschen. denn mit dem iPhone x ist Apple endlich zur alten Stärke zurück(sie haben sich etwas ,neues“getraut) Zudem gab es früher auch mehr Designwechsel.

  4. Max05 12345 says:

    Hallo Robert (Redakteur),

    wenn das iPhone 9 (Low-Budget) kein Face ID hat, wird es einen Fingerabdruck-Sensor bekommen oder nicht? Im 3D-Prototyp konnte man das nicht sehen.

  5. K S says:

    Das ist keine triple Kamera sondern zwei blenden und ein Blitz
    Die triple Kamera kommt laut Gerüchten erst nächstes Jahr

  6. Geoffroy Woock says:

    Wie kommst du auf ne Triple Camera? Also dein 3d- Druck vom iPhone X plus sieht eher nach ner Dual-Cam mit nem LED Blitz welche in der Mitte sitzt aus.

  7. Jens D. says:

    Das X2 Plus müsste bei 3 Kameras aber 4 Löcher besitzen, weil auch noch der Blitz hinzukommt

  8. Maximilian Uedelhoven says:

    Ich hab ein Samsung galaxy s8 plus und das ist super.Die Preise von Apple sind einfach unverschämt von den Handys und MacBooks.Die Qualität ist zwar sehr gut aber es gibt so viele Hersteller die die gleiche Qualität haben.

  9. Valentin Wittmann says:

    Das beim 6.5 Zoll werden keine 3 Kameras sein, denn das Flash Light und die Blende fehlt. Eines der 3 ist das sicherlich.

Comments are closed.